Aktuelles Stück

WILLKOMMEN AUF DEM WEILERHOF!

Lampenfieber präsentiert den 3-Akter:

"Da is was los am Wellnesshof!"

Willkommen auf dem Weilerhof! Raus aus dem Großstadtrubel, rein in die Landluft mit Heuduft!

Inhalt des Stücks:
Der Weilerhof steht kurz vor dem völligen Bankrott. Die Bäuerin Anna bemüht sich zwar redlich, den Hof wirtschaftlich zu führen, auch um die Magd Berta und den Knecht Hannes weiter in Lohn und Brot halten zu können, aber die Einnahmen reichen einfach hinten und vorne nicht aus. Da kommt der Steuerberaterin die rettende Idee: Wellnessurlaub auf dem Bauernhof!

Darauf stehen doch die modernen Touristen – so richtig ökologistisch und urig. Und der Aufwand, die alte Scheune in ein Heuhotel zu verwandeln, ist auch nicht groß. Ein vielseitiges und nützliches Angebot an trendigen Freizeitbeschäftigungen, wie „Out Misting“ oder „Hendl Feeding“ ist schnell gefunden und sogar der altersschwache Traktor wird zusammen mit dem betagten Anhänger für ein „Bulldog Offroad Adventure“ wieder angeworfen.

Doch natürlich – so wie im echten Leben – läuft es nicht ganz so wie von den Hofbewohnern geplant und sie finden sich, mitsamt den Touristen, in einem Wellnessurlaub wieder, den Sie nicht so schnell vergessen werden. Da is ganz schee was los am Wellnesshof!

Genießen Sie einen gmiatlichen Theaterabend!

Lehnen Sie sich in unserem liebevoll dekorierten Christanger-Saal zurück und lassen Sie sich von unserem charmanten Bedienungen mit Schmankerl aus unserer Küche verwöhnen. Oder Sie genießen einen unserer selbstgemachten Kuchen mit einem Haferl Kaffee oder einer Tasse Tee von unserer Theater-Bar. Wer schonmal in unsere Speisekarte schnuppern möchte, kann das hier: DOWNLOAD SPEISEKARTE

Der Theaterverein Lampenfieber gfreid sich drauf, eich bei uns begrüßen zum derfa, wenns hoast: „Vorhang auf und Bühne frei!“

Darsteller

Bäuerin Anna:
Ingrid Striedl

Magd Berta:
Manuela Wild

Knecht Hannes:
Ludwig Striedl

Steuerberaterin Irene & beste Freundin von Anna:
Julia Hofbauer

Urlaubs-Genießerin Helga:
Gisela Biermeier

Urlaubs-Leidender Ehemann Fritz:
Herbert Steiner

Trendurlauberin Eva:
Lisa Schuldhaus

Wellnessgast Anita:
Carmen Eder

Aufführungstermine

Freitag, der 21. Oktober -ausverkauft-

Samstag, der 22. Oktober -ausverkauft-

Freitag, der 28. Oktober -ausverkauft-

Samstag, der 29. Oktober -ausverkauft-

Sonntag, der 30. Oktober -ausverkauft-

Freitag, der 04. November -ausverkauft-

Samstag, der 05. November -ausverkauft-

Beginn: 19:30 Uhr (Sonntag: 16:00 Uhr)

Einlass: 18:45 Uhr (Sonntag: 15.15 Uhr)
Im Festsaal des Christanger zwischen Pfarrkirchen und Postmünster

Erwachsene: 9,-

Schüler/Jugendliche: 5,-

Kinder: 3,-

Reservierung

Leider/Zu unserer Freude sind wir komplett ausverkauft! Wir hoffen, dass wir euch bei einem unserer nächsten Auftritte begrüßen dürfen!

Theater, Theater - das Tor zur Fantasie!

In unseren frühen Theateranfängen führten wir einmal im Jahr ein Stück auf. Dann begann unsere kleine Bühne allmählich aus allen Fugen zu platzen, da wir nicht alle Spielwilligen & Ideen unterbringen konnten. Deshalb führen wir nun, zusätzlich zu dem jährlichen Frühjahrstheater, alle zwei Jahre im Herbst unseren Theater-Cocktail auf.

Frühjahrstheater

Mit unserem alljährlichen Drei-Akter wollen wir den Zuschauern in der Hektik des Alltags ein paar vergnügliche Stunden zu bereiten. Deshalb spielen wir hauptsächlich Komödien und Lustspiele, die wir jedoch auf unsere ganz eigene Art interpretieren und den nötigen Tiefgang & Emotionen hinzufügen.

Theatercocktail

Angefangen als kleine Pausenfüller, bekamen unsere übersprudelnden Ideen 2005 eine eigene Plattform. Herausgekommen ist ein bunter Mix aus kurzweiligen Sketchen, hintergründigem Kabarett, mitreißenden Tanzchoreographien, live-gesungenen Hits & Balladen, Altbekanntem und exotisch Neuem, mit Newcomern, die sich ausprobieren wollen und „alten Bühnenhasen“.