"Einmal beim Theaterverein Lampenfieber - Immer beim Theaterverein Lampenfieber!"

Keine Sorge – wer bei uns Mitglied wird, hat sich nicht zu lebenslänglich verpflichtet. Doch dieser Spruch, der im Verein kursiert, zeigt auch, wie fest die Bande und Freundschaften sind, die man hier knüpft.

Wir haben uns dem Laientheater mit Herzblut verschrieben. Wir sind keine Profis und erheben auch keinen Anspruch auf diesen Status. Ein freundschaftliches, respektvolles Miteinander, kreativer Austausch und Spaß an der Sache stehen für uns an erster Stelle.

Ein Jeder bringt das in diesen Verein ein, was er am Besten kann und so ensteht ein großes, buntes Gemeinsames. Wir suchen nicht nur Schauspieler, Regisseure, Techniker, Maskenbildner oder Kulissenbauer – Jeder, der Teil einer herzlichen Gemeinschaft sein möchte und bereit ist, mitzulachen und mitzufiebern ist bei uns Willkommen!

Möchtest du auch Teil dieses kunterbunten, verrückten Haufen werden?

Dann schreib uns einfach! Oder über unsere Facebook-Seite. Oder du füllst einfach gleich die Beitrittserklärungaus und schickst sie an:

Theaterverein Lampenfieber e.V
Lisa Schuldhaus