Theater, Theater - das Tor zur Fantasie!

In unseren frühen Theateranfängen führten wir einmal im Jahr ein Stück auf. Dann begann unsere kleine Bühne allmählich aus allen Fugen zu platzen, da wir nicht alle Spielwilligen & Ideen unterbringen konnten. Deshalb führen wir nun, zusätzlich zu dem jährlichen Frühjahrstheater, alle zwei Jahre im Herbst unseren Theater-Cocktail auf.

Mit unserem alljährlichen Drei-Akter wollen wir den Zuschauern in der Hektik des Alltags ein paar vergnügliche Stunden zu bereiten. Deshalb spielen wir hauptsächlich Komödien und Lustspiele, die wir jedoch auf unsere ganz eigene Art interpretieren und den nötigen Tiefgang & Emotionen hinzufügen.

Angefangen als kleine Pausenfüller, bekamen unsere übersprudelnden Ideen 2005 eine eigene Plattform. Herausgekommen ist ein bunter Mix aus kurzweiligen Sketchen, hintergründigem Kabarett, mitreißenden Tanzchoreographien, live-gesungenen Hits & Balladen, Altbekanntem und exotisch Neuem, mit Newcomern, die sich ausprobieren wollen und „alten Bühnenhasen“.