Aktuelles Stück

Da is was los am Wellnesshof!

oder Mist & Moneten

Schweren Herzens, doch mit dem Wohl aller im Sinn, sagen wir unsere Aufführungen für das Frühjahr 2020 ab.
Doch Halt: So einfach geben wir dieses Stück auch nicht auf. Die Aufführung von “Da is was los am Wellnesshof!” wird auf den Herbst 2020 verschoben. Genauere Informationen folgen dann zu gegebener Zeit. Bis dahin – freuen wir uns auf euch im Herbst und wünschen euch, dass gesund bleibts.

Inhalt:
Der Weilerhof steht kurz vor dem völligen Bankrott. Die Bäuerin Anna bemüht sich zwar redlich, den Hof wirtschaftlich zu führen, auch um die Magd Berta und den Knecht Hannes weiter in Lohn und Brot halten zu können, aber die Einnahmen reichen einfach hinten und vorne nicht aus. Da kommt der Steuerberaterin die rettende Idee:
Wellnessurlaub auf dem Bauernhof!
Darauf stehen doch die modernen Touristen – so richtig ökologistisch und urig. Und der Aufwand, die alte Scheune in ein Heuhotel zu verwandeln, ist auch nicht groß. Eein vielseitiges und nützliches Angebot an trendigen Freizeitbeschäftigungen, wie „Out Misting“ oder „Cow Melking“ ist schnell gefunden und sogar der altersschwache Traktor wird zusammen mit dem betagten Anhänger für ein „Bulldog Offroad Adventure“ wieder angeworfen.

Darsteller

Bäuerin Anna:
Ingrid Striedl

Magd Berta:
Manuela Wild

Knecht Hannes:
Lukas Zwiefelhofer

Steuerberaterin Irene & beste Freundin von Anna:
Julia Hofbauer

Urlaubs-Genießerin Helga:
Gisela Biermeier

Urlaubs-Leidender Fritz & Mann von Helga:
Uli Fürstberger

hippe Trendurlauberin Eva:
Lisa Schuldhaus

angeblicher Wellnessgast & Manipulateurin Anita:
Eva Arbiner

Angefangen als kleine Pausenfüller, bekamen unsere übersprudelnden Ideen 2005 eine eigene Plattform. Herausgekommen ist ein bunter Mix aus kurzweiligen Sketchen, hintergründigem Kabarett, mitreißenden Tanzchoreographien, live-gesungenen Hits & Balladen, Altbekanntem und exotisch Neuem, mit Newcomern, die sich ausprobieren wollen und “alten Bühnenhasen”.