Theater Cocktail

Vorhang auf … für den 10. Theater-Cocktail!

Unser Theater-Cocktail ist eine bunte Mischung aus
✽ kurzweiligen Sketchen und witzigen Einaktern
✽ hintergründigem Kabarett und mitreißenden
Tanzchoreographien
✽ live-gesungenen Hits und Balladen
✽ Altbekanntem und exotisch Neuem
✽ mit Newcomern und „alten Bühnenhasen“.

Eine immer wieder berauschende, erfrischende Mischung – einmalig, einzigartig und auf jeden Fall einen Besuch wert!

Aufführungstermine

Freitag, der 11. Oktober

Samstag, der 12. Oktober

Sonntag, der 12. Oktober

Freitag, der 18. Oktober

Sonntag, der 20. Oktober

Freitag, der 25. Oktober

Samstag, der 26. Oktober

Beginn: 19:30 (So 16:00)
Einlass: 18:45 (So 15.15)
Im Festsaal des Christanger zwischen Pfarrkirchen und Postmünster

Erwachsene: 9,-

Schüler/Jugendliche: 6,-

Kinder: 4,-

Reservierung

Reservieren könnt ihr unter der Nr.: 01520 54 75 237, schreibt uns eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder direkt hier über unser Formular:

Freitag, der 19. AprilSamstag, der 20. AprilFreitag, der 26. AprilSamstag, der 27. AprilSonntag, der 28. AprilFreitag, der 03. MaiSamstag, der 04. Mai

Die Reservierung gilt erst dann als gültig, sobald du eine Rückmeldung von uns erhalten hast! Keine Sorge – wir melden uns. 🙂

Theater, Theater - das Tor zur Fantasie!

In unseren frühen Theateranfängen führten wir einmal im Jahr ein Stück auf. Dann begann unsere kleine Bühne allmählich aus allen Fugen zu platzen, da wir nicht alle Spielwilligen & Ideen unterbringen konnten. Deshalb führen wir nun, zusätzlich zu dem jährlichen Frühjahrstheater, alle zwei Jahre im Herbst unseren Theater-Cocktail auf.

Frühjahrstheater

Mit unserem alljährlichen Drei-Akter wollen wir den Zuschauern in der Hektik des Alltags ein paar vergnügliche Stunden zu bereiten. Deshalb spielen wir hauptsächlich Komödien und Lustspiele, die wir jedoch auf unsere ganz eigene Art interpretieren und den nötigen Tiefgang & Emotionen hinzufügen.

Theatercocktail

Angefangen als kleine Pausenfüller, bekamen unsere übersprudelnden Ideen 2005 eine eigene Plattform. Herausgekommen ist ein bunter Mix aus kurzweiligen Sketchen, hintergründigem Kabarett, mitreißenden Tanzchoreographien, live-gesungenen Hits & Balladen, Altbekanntem und exotisch Neuem, mit Newcomern, die sich ausprobieren wollen und „alten Bühnenhasen“.