Aktuelles Stück – mit Reservierungsformular

Lampenfieber präsentiert den 3-Akter:

"Lass die Sau raus!"

Jetzt wirds tierisch vegetarisch!

Inhalt des Stücks:
Karin Heppner reicht es! Die immer neuen Schreckensmeldungen bezüglich Skandalfunden in Nahrungsmitteln lassen sie und ihre beiden Freundinnen Rita & Lotte aktiv werden.

Unter dem Motto „Mein Kühlschrank ist kein Ponyhof!“ rufen sie mittels Flugblätter zum generellen Boykott der regionalen Wurst- und Fleischtheken auf. Um die Nachhaltigkeit ihres Protestes zu verstärken, verkünden sie auch in ihren eigenen Familien, dass von nun an lediglich Vegetarisches auf den Tisch kommt.

Das sorgt nicht bei Allen für Begeisterung… Und vor allem sorgt es für den Beginn einer turbulenten Geschichte, in der ein unerwartetes Ereignis das Nächste jagt!

Genießen Sie einen gmiatlichen Theaterabend!

Lehnen Sie sich in unserem liebevoll dekorierten Christanger-Saal zurück und lassen Sie sich von unserem charmanten Bedienungen mit Schmankerl aus unserer Küche verwöhnen. Oder Sie genießen einen unserer selbstgemachten Kuchen mit einem Haferl Kaffee oder einer Tasse Tee von unserer Theater-Bar. Wer schonmal in unsere Speisekarte schnuppern möchte, kann das hier: DOWNLOAD SPEISEKARTE

Der Theaterverein Lampenfieber gfreid sich drauf, eich bei uns begrüßen zum derfa, wenns hoast: „Vorhang auf und Bühne frei!“

Darsteller

von links nach rechts

Anita Amaryl:
Lisa Schuldhaus

Hans Wetzstein:
Martin Weigl

Lotte Reischel:
Gisela Biermeier

Georg Sulzbach (kniend):
Basti Grünleitner

Rita Sulzbach:
Gabi Hofbauer

Maxi Heppner (sitzend):
Eva Stadlthanner

Erwin Heppner:
Thomas Laschinger

Karin Heppner:
Manu Wild

Norbert Heppner:
Konrad Altendorfer

Und davor zeigt unsere Theaterjugend:

Operation Hannelore oder 4 Henna fürn Hans!

Inhalt des Stücks:

Hans führt ein erfülltes Leben als überzeugter Junggeselle. Die Ankunft seiner Schwester droht jedoch, dieser Freiheit ein jähes Ende zu setzen. Entschlossen, seine Unabhängigkeit zu bewahren, schmiedet er mit seinen Freunden einen Plan, um sie loszuwerden. Doch während sie alles daransetzen, ihre Mission zu erfüllen, läuft alles ganz anders als erwartet.

Darsteller

von links nach rechts

Christoph (Spezl vom Hans):
Konstantin Denk

Sepp (Spezl vom Hans):
Maxi Grashuber

Hans (überzeugter Junggeselle):
Dominik Poppe

Erich (Metzger & Spezl vom Hans):
Gabriel Theemer

Willhelm (Spezl vom Hans):
Severin Denk

Josefine (Metzgereifachverkäuferin):
Franziska Burner

Hannelore (große Schwester vom Hans):
Annalena Poppe

Aufführungstermine

Freitag, der 19. April – ausverkauft

Samstag, der 20. April – ausverkauft

Freitag, der 26. April – ausverkauft

Samstag, der 27. April – ausverkauft

Sonntag, der 28. April – ausverkauft

Freitag, der 03. Mai – ausverkauft

Samstag, der 04. Mai – ausverkauft

Beginn: 19:30 Uhr (Sonntag: 16:00 Uhr)

Einlass: 18:45 Uhr (Sonntag: 15.15 Uhr)
Im Festsaal des Christanger zwischen Pfarrkirchen und Postmünster

Erwachsene: 9,-

Schüler/Jugendliche: 5,-

Kinder: 3,-

Reservierung

Wir sind ausverkauft! Danke an alle de bei uns reserviert haben und a herzlichs „Vergelts Gott“ an de, de keine Plätze mehr bekommen haben.

Eure Andrang ehrt uns sehr und wir freuen uns drauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Angefangen als kleine Pausenfüller, bekamen unsere übersprudelnden Ideen 2005 eine eigene Plattform. Herausgekommen ist ein bunter Mix aus kurzweiligen Sketchen, hintergründigem Kabarett, mitreißenden Tanzchoreographien, live-gesungenen Hits & Balladen, Altbekanntem und exotisch Neuem, mit Newcomern, die sich ausprobieren wollen und „alten Bühnenhasen“.